das Bild gestalten, macht immer mehr Spaß mit TV-Paint Animation Pro 11. Die neuste Version jetzt. 11.08.
![Image](%5Battachment=0%5D0142-Kalanak-4842.jpg%5B/attachment%5D)
Der Elefant ist von mir erstmal gezeichnet worden. Die Pinsel mit denen er bemalt ist, habe ich in verschiedenen größen entworfen.
Das ist besser, als sie nur einfach zu entwickeln, um sie dann größer und kleiner zu Zoomen.
Jeden Pinsel ( es sind nur 4 stück notwendig) kann dann mit der Funktion zufällig plus des haltens einer Taste für Drow Dot, den Pinsel in den Körper des Elefanten fallen zu lassen. Einstellungen dazu kann man sich erarbeiten oder anhand von anderen Vorgefertigten Pinseln abgucken. Eine wunderbare Glitzerhaut in Gold entsteht so.
Licht und Schatten muss man nicht erklären oder? Die Idee den Königlichen, heilen Elefanten ganz darzustellen und den Angegriffenen, verletzten, verwundeten, gemarterten Elefanten im Licht des Schattens erscheinen zu lassen, das soöll zeigen wie heute so manch ein Tier auf dieser Entwickelten Erde leben und Leiden muss, wobei, manch einer in Wahrheit meist nicht einmal das noch leben darf, nur weil Menschen sich aus Ihrer Sicht oder Ihrer Stellung und Ihrem Reichtum einbilden, sich unbedingt mit
wie hier, dem Elfenbein, schmücken müssen. Ein grausames Verhalten von, ich sag mal Habgier.
Ich denke es wäre mal ein Thema für Zeichentrickhelden wie ihr es hier seid. Oder?
Mein Elefant ist das Symbol für die Verrohung der Menschen, die vor nichts halt machen und dabei nur an sich denken. Schaut Ihn an und sagt mir, was er Euch erzählt wenn er Euch ansieht. Danke. Eure Roselle2