Hallo an alle Hier,
die den Fehler haben, dass das Tablett oder der Bildscchirm Routiert und TV Paint dabei abstürzt( einfrieren).
Sorry ich kann kein Englisch. Hilfe kann sein Folgendes.
TVPaint 11.5.3 Insatlliert. OK, Im System: gehe auf Benutzer, Deinen Namen/ Ordner öffnen: >AppData</ öffne >Roaming</ suche hier
nach >TV Paint Animation11</ Öffne den Ordner : (defoult)
Hier liegt der ORDNER namens: >Custom Pannel< .
Koupiere bitte den Inhalt des Ordners in einen neuen Ordner. Diesen lege bitte auerhalb des Deoult Ordners hin.
Starte dann TV Paint neu. Es wird jetzt irgendetwas nicht machen, was es sonst macht sollte aber kein Absturz auslösen, eben nur nichts tun.
Nun öffnest du paralel zu TV Paint den Explorer und gehts zu dem neuen Cusom-Pannel Ordner neben dem Dafoult Ornder liegend. hier nimmst Du eine .dip datei heraus und kopierst sie zurück in den Original Ordner. wenn in TV Paint nichts negatieves passiert nimm die nächste .dip datei und kopiere sie zurück ins Original. Mache das mit jeder .dip Datei bis der Fehler auftaucht.
Sichere die Datei extra. Schreibe alle restlichen .dip daten Zurück. Ja und jetzt schließe TVPAINT und starte es neu ohne diese eine .dip datei.
Diese Meldet Ihr an den Service von TV PAINT Animation 11. 5. 3.die Pro Version.
Ich selber habe darinnen auch einen Fehler gefunden der mein TVPAP aber nur zum einfrieren brachte.
Da diese Datei nicht Euren Fehler verursachte, kann sie es eigentlich nicht sein, denke ich.
Aber, meine Datei ist diese: d5e89efa-335c-d74d-8b3c-93df02a9d480.dip. aus dem >Custom Pannel< Ordner.
Was immer auch diese Datei tun soll, brachte mein TVPaint11.5.3 zum Einfrieren. Ich habe diese Datei vor schreck gelöscht, aber wenn sie nicht da ist wirdTVPAP
etwas fehlen . Aber Hilfe ist im Anmarsch.
Ich hoffe meine Aussage kann euch allen Helfen. ( Ich arbeite am PC, eigenbau, Hardware AMD, auch Grafickkarte , Ryzen CPU 2025, 16 Trades. 64 GB RAM und 2 Tabletts Wacom . ) Da ist man sicher mit TV Paint. Es läuft auch schon Windows 11 wie bei Euch. Auch Windows 10 war hier immer eine saubere Unterstützung. Eure Roselle 2.Grüßt aus Germany.