Roselle2 wrote:
Hallo bitte hier eine Frage zu dem anim-Frame- layeraufruf :
1 TVP Projekt. 1Layer als Anim aufrufen. OK ...
Am Bildrand (weiße Kante) aufziehen ergibt einen Bilderlayer..
Du sagts:
ich verstehe nicht genau was dein problem ist, konntest du vielleicht ein screenshot zeigen?

Leider nein aber Du hast mich schon verstanden. Ich versuchs noch mal klarer:
Ich Starte einen ANIM Layer.
Bekomme 1leeres Frame.
Ich ziehe das eine (1) Frame an der Weißen kannte auf 20 Frames auf. Jetzt wird aus dem Anim Layer ein Bild- Layer.
HIer will ich aber einen ANIMBRUSH ablegen, dabei erscheint dann auf allen Frames nur 1 und das selbe bild.
Bei jedem Ablagen des Animbrusches sind alle 20 Frames immer das gleiche Bild. ( Also kein Anim) statt 20 Verschiedene exposees habe ich nur eines.
Lösung von mir:
Anim Layer aufrufen .
1 Frame erscheint , das eine Bild mit Bilder Doubeln und 1 FRame erweitern.
Nun habe ich im Anim Layer 2 leere Frames.
Diese kann ich nun beliebig viele Frames aufziehen.Bleibt ANIM
Jetzt kann ich meine 20 Animbrusches mit dem FX oder dem Corser per Hand in die leeren Frames ablegen.
Das aber erscheint mir unlogisch , glaubte etwas falsch zu machen.
Falls Du es diesmal auch nicht verstehen kannst , wegen übersetzen,
werde ich versuchen ein Desktopbild zu machen.
Ich weiß aber noch nicht ,wie ich es hier hinein bekomme und welches Format es sein darf.
Ich sag Danke vilemals herzlichst fürs Kümmern.
Auf der Technick Seite hab ich in versuchtem english Danke bei Emateckie und A1 zu sagen, die zwei haben mir gute Tips zu dem Programmproblem wegen Premiere Pro2 gegeben.
Das Speed Edit gefällt mir am besten und würde auch zu meiner Harddware sehr gut passen .Es sieht so aus, als würden sich damit meine Probleme aufheben. Herzlichen Gruß Deine Roselle2